Thursday, October 25, 2012

Alter Lederkoffer

Alter Lederkoffer Preis: 10 EUR:
Schöner, alter Koffer aus dickem, genarbten Leder ( 60er Jahre ) für Dekozwecke oder Theateraufführung geeignet. 2 Schlüssel vorhanden. Ein Schloss hat einen kleinen Defekt. Maße: LBH 64 x 16 x 42 cm
Alter Lederkoffer: Das könnte Schöner alter Lederkoffer Hallo,
verkaufe hier einen schönen alten Lederkoffer in braun. Toll zum Dekorieren. Ich habe meine 20 EUR Winterhude Wanduhr-Dugena Dugena-Wanduhr,Gusseisen mit Kupferzahlen, Zeiger ebenfalls Kupfer,Durchmesser ca.25cm,H 20 EUR VB Hamburg Niendorf kunstblume bald ist wieder weihnachtszeit u. mir hat diese künstliche amaryllis-blume in dieser zeit viel 8 EUR VB Hamburg Niendorf Kissen Set Kissen Set bestehend aus: - 2 Kissen ca. 38x38 cm mit roten Bezügen, Reissverschluss, Marke 5 EUR Hamburg Niendorf Antike Schneiderpuppe Schneiderpuppe 160cm, Holzgestell, Puppe & Gestell dkl.-Braun
Nur Abholung! 55 EUR VB Hamburg Niendorf Holzeisenbahn Die Holzeisenbahn hatte ich als Deko auf meiner überdachten Terasse. Ich denke wenn man sie mit 10 EUR Hamburg Niendorf Sammlerstück Wedgwood Porzellan Grüne Wedgwood Porzellan Dose mit weißen Basrelief unglasiert Höhe einschließlich Deckel 5 EUR Hamburg Niendorf Kristallgläser und weitere Teile gegen Gebot 6 Kristallgläser (Likör?), 1 großer Teller und ein Töpfchen mit Lackblumen gefüllt gegen VB Hamburg Niendorf Antike versenkbare Schrank-Nähmaschine - funktionsfähig Verkaufe wunderschöne Phoenix Nähmaschine , ca. 80 Jahre alt Die Maschine ist in einem 185 EUR VB Hamburg Niendorf Original Milchkanne für Selbsabholer Original Milchkanne mit Applikationen Höhe 45 cm, Fuß 25 cm Durchmesser, Öffnung 17,5 cm 20 EUR VB Hamburg Niendorf

0 comments:

Post a Comment