Monday, October 29, 2012

Bodenlaterne große Laterne Churchkerzen Windlicht 80cm

Bodenlaterne große Laterne Churchkerzen Windlicht 80cm Preis: 10 EUR:
Große Laterne ca 80cm hoch. incl. Deko und Kerze. Bitte keine Preisverhandlungen, danke. Aufgrund eines ungeheuerlichen Vorfalls mit einem Käufer eines von mir eingestellten Artikels, (ich hatte mich beim Preis vertippt), sehe ich mich verpflichtet bei all meinen derzeitig und zukünftig eingestellten Artikeln folgende Anmerkung hinzuzufügen: Ich werde weder am Telefon, per SMS oder per Email eine verbindliche Zusage für das Zustandekommen eines Kaufvertrages machen. Erst nachdem Geld und Ware den Besitzer gewechselt haben, sehe ich den Kaufvertrag als rechtskräftig an.
Bodenlaterne große Laterne Churchkerzen Windlicht 80cm: Das könnte Windlicht Laterne Höhe:86 cm Auf Wunsch mit Kerzendekoration 16 EUR VB Sarstedt Große Metall Laterne Windlicht Landhausstil old Look 35cm hoch Große Metall Laterne sehr filigran gearbeitet Im Inneren befindet sich ein herausnehmbarer 19 EUR Delmenhorst Windlicht Teelicht Laterne "Garden" weiß Landhaus Shabby NEU!!! Superschöööner Teelichthalter für Drinnen und / oder Draußen, zum Hinstellen und / oder Aufhängen. 8 EUR Heidenau █▓▒░ Laterne Windlicht rustikal Landhaus antik Teelicht ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ Höhe ca. 13 cm Tiefe ca. 10 3 EUR Buchholz-Kleefeld Windlichter Verkaufe original verpackte Windlichter (TCM) 5 EUR Laatzen Kerzen-Laterne Biete eine schöne Kerzen-Laterne an , wegen Haushaltsauflösung zu verkaufen. Standort 5 EUR Leer (Ostfriesland) Wunderschöne große Laterne, Grau Biete hier eine wunderschöne große Laterne an. Höhe: ca. 45 cm Sie stand nur zur Dekoration. 18 EUR Dassel afrikanisches Windlicht Verkaufe neues nicht benutztes Windlicht aus bemaltem Leder und Metall. Kann bei Übernahme der 8 EUR Bramsche Kerzenständer und Windlicht Ich verkaufe einen schönen Kerzenständer, mit Dekosand und zwei neuen Kerzen in blau. Gut erhalten. 5 EUR Stuhr

0 comments:

Post a Comment