Thursday, October 25, 2012

R1 Aschenbecher Ascher Kristallglas groß

R1 Aschenbecher Ascher Kristallglas groß Preis: 6 EUR:
R1 Aschenbecher Kristallglas groß Farbe: transparent Durchm. außen: ca. 14,5cm NEU!!! Versand gegen Aufpreis möglich
R1 Aschenbecher Ascher Kristallglas groß: Das könnte 2 Aschenbecher / Ascher Metall rot+geblumt ca. 13 cm - NEU 2 Stück Aschenbecher / Ascher - NEU Durchmesser ca. 13,2 cm Tiefe ca. 1,5 cm Rand ca. 1,5 cm 1 EUR Mitte 24 Stück Aschenbecher Ascher L&M Ich biete hier 24 Aschenbecher der Marke L&M. Zwei davon wurden einmal benutzt, die restlichen sind 15 EUR Oberthulba Aschenbecher Meisterbrand Scharlachberg Der cremefarbige Aschenbecher ist nicht nur ein Aschenbecher, der die Asche von drei Zigaretten 1 EUR Mitte 23.04.2010 Sehr schöner Kristall Aschenbecher / Schale / Sternenform Verkaufe hier einen sehr schönen Aschenbecher aus Kristall auch gerne als Schale geeignet. 8 EUR VB Mitte 2er Set Aschenbecher Elegantes Set Aschenbecher aus durchsichtigem Glas, für ein schönes Ambiente oder für elegante 2 EUR Mitte 23.04.2010 Ascher Standascher Ich bin gerade am Ausräumen meines Kellers und habe diesen Standascher gefunden. Er ist sehr gut 15 EUR Spiegelau Set /Feuerzeug/Aschenbecher da ich endlich NR bin gebe ich ein schönes Set aus Feuerzeug und Aschenbecher ab.Bernsteinfarbenes 6 EUR Südstadt 13.09.2010 Nachtmann Kristallgläser sehr schön geschliffene, unbenutzte und nicht beschädigte Vitrinengläser, nur im Set an 160 EUR Peiting Aschenbecher, 50er Jahre Super schöner 50er Jahre Aschenbecher zu verkaufen. Er ist aus schwerem, dicken Glas. Habe auch 20 EUR Mitte

0 comments:

Post a Comment