Tuesday, October 23, 2012

Spiegel gebraucht

Spiegel gebraucht Preis: 50 EUR:
Verkaufe einen schönen gebrauchten Spiegel Fa. Schöninger Zierspiegel - creme - braun Mod. 376-410 Profilierter Massivholzrahmen Exclusivfacette Mit den Maßen 137 cm X 67 cm
Spiegel gebraucht: Das könnte Garderobenset, Schuhschrank + Spiegel + Garderobenpaneel Hallo Ich verkaufe hier mein Garderobenset bestehend aus Schuschrank, Spiegel und Paneel aus 68 EUR VB Hohen Neuendorf Schöne Kommode mit Spiegel Bieten eine schöne Kommode mit Spiegel in helle Kirsche an. Sie besteht aus einem kleinen Schrank 35 EUR VB Hohen Neuendorf Spiegel Antik Spiegel, alt. Ob er tatsächlich antik ist weiß ich nicht. 50x60 cm. Ansehen und Abholung in 70 EUR VB Wandlitz Würfel-Spiegel Verkaufe hier meinen Würfel-Spiegel,er hat zwar auf einer seite einen sprung,aber sonst ist er 5 EUR Schöneiche bei Berlin Spiegel braun Verkaufe einen alten sehr gut ausehenden Spiegel. Er ist etwas älter aber gut erhalten und sehr 12 EUR Senftenberg Spiegel, Wandspiegel Wir verkaufen unseren Flurspiegel mit den Maßen:
breit unten: 40 cm
breit oben: 70 cm
hoch rechts: 25 EUR VB Cottbus Spiegel sehr gross Ich verkaufe von Privat Spiegel - für Bad-Flur-Ankleidezimmer - Tanzräume usw. Größe: 3,08 150 EUR VB Zossen-Wünsdorf antiker Spiegel antiker, dekorativer Spiegel mit breitem Holz - Rahmen, Maße: 55 x 108,Spiegel angeschliffen an den 20 EUR Zaue Antiker Spiegel Verkaufen einen antiken Spiegel mit Holzeinfassung.
Masse: B = 90
H = 80
Es sind ca. Angaben. 35 EUR VB Birkenwerder Spiegel Sehr schöner Spiegel. 35 EUR Görsdorf bei Storkow

0 comments:

Post a Comment