Saturday, February 16, 2013

Antik-Wandspigel

Antik-Wandspigel Preis: 95 EUR:
Antik- wandspigel Antik - Wandspiegel breite- 48-cm Höhe- 71-cm in einem guten zustand
Antik-Wandspigel: Das könnte ARMATURENSCHLAUCH Flexibler Armaturenschlauch ( 3 Paar-je 10 €) Anschluss 9,5 mm ( 3/8 ") Edelstahlgeflecht 1. 10 EUR VB Beuel Sonnenschirm Brauner Sonnenschirm mit weißen Fransen. Aufgespannt hat er einen Durchmesser von 2 m. Voll 15 EUR Beuel Kaminsäge / Kesselsäge Biete eine Kaminsäge, auch Kesselsäge genannt, aus Nachlass an. Hing bis vor 3/4 Jahr noch zur 65 EUR VB Beuel große Liegecouch Zu verkaufen ist eine schöne große couch. Sie ist ca 4 jahre alt und wurde damals im Möbelhaus 700 EUR VB Beuel Fernseh-Unterschrank Zu verkaufen ist ein hochwertiger TV-Unterschrank. Der Schrank besitzt die Abmaße 110cm x 55cm 60 EUR VB Beuel alter Bürostuhl Von meinem Vormieter habe ich noch einige Möbel im Keller stehen, die ich gerne loswerden Zu verschenken Beuel Massiver Nachttisch Von meinem Vormieter habe ich noch einige Möbel im Keller stehen, die ich gerne verkaufen 20 EUR VB Beuel Zusammenklappbarer Wäscheständer Von meinem Vormieter habe ich noch einige Möbel und Gebrauchsgegenstände im Keller stehen, die ich 7 EUR VB Beuel Zwei stoffbezogene Holzstühle Von meinem Vormieter habe ich noch einige Möbel im Keller stehen, die ich gerne verkaufen 15 EUR VB Beuel Zeitschriftentisch Von meinem Vormieter habe ich noch einige Möbel im Keller stehen, die ich gerne verkaufen 25 EUR VB Beuel

0 comments:

Post a Comment