Thursday, February 21, 2013

Verkaufe 2 tolle Poster incl. Holzrahmen, auch einzeln

Verkaufe 2 tolle Poster incl. Holzrahmen, auch einzeln Preis: 30 EUR:
Ich verkaufe 2 Poster incl. echtem Holzrahmen. Aufhängösen sind am Rahmen bereits angebracht. Hier die Maße: BxH = 125,5cm x 64,5cm Die Poster sind zusammen für 30 EUR oder einzeln für je 15 EUR zu verkaufen. Abholung in Leipzig. Ich kann sie auch verschicken. Bei Interesse einfach anrufen.
Verkaufe 2 tolle Poster incl. Holzrahmen, auch einzeln: Das könnte Panorama Bild Verkaufe hier ein Bild: Masse 88x67 15 EUR Nordwest Spiegel mit Holzrahmen Biete Holzspiegel, da ich ihn nicht mehr benötige. Über den Preis lässt sich verhandeln. Ist in 15 EUR VB Nordwest Leinwandbild Rose mit Tautropfen / Wassertropfen 3-teilig 3-tlg. Rosenleinwandbild Maße je Bildteil 39 cm x 80 cm somit knapp 1,20 m breit So lange 15 EUR Nordwest Fototapete Grün / Flora-Schimmer 2mx2,80 Gern für 4€ mit Tapetenkleister und Grundierung Neu, unbenutzt, lediglich Karton geöffnet. 5 EUR VB Nordwest Schauffensterpuppe Hallo;) ich verkaufe aus Platzmangel Gründen meine weibliche Schauenfensterpuppe - hat 75 EUR Nordwest zum Verkaufen zum Verkauf und mit aufpreis Lieferrung 10 EUR Nordwest Verkaufe Kommode Hallo, ich verkaufe eine Kommode in Bucheoptik. Die Kommode kann am 16.03. abgeholt 30 EUR Nordwest Rosenthal Versace Wandteller Verkaufe Versace Wandteller. 60 EUR Nordwest Swarovski Muschel mit Perle Verkaufe sehr schönes original SWAROVSKI-Muschel mit Perle. Die Perle wird von einem einfachen 60 EUR Nordwest Kreidetafel Lucky Strike Werbung Pinwand Umzug - daher jetzt zum Schnäppchenpreis!
Kreidetafel aus Gastronomie - Ideal für die Küche um den 15 EUR Nordwest

0 comments:

Post a Comment