Sunday, February 24, 2013

2 Katzenfiguren aus Keramik zu verkaufen

2 Katzenfiguren aus Keramik zu verkaufen Preis: 10 EUR:
Hallo, ich habe noch die auf dem Bild abgebildeten Katzen aus Keramik zu verkaufen. Die Katzen sind in einem guten Zustand. Der Preis ist für beide Figuren zusammen. Die kleine Katze ist ca. 30 cm und die große Katze ist ca. 40 cm hoch. Ein Versand wäre auch möglich, dann noch zzgl. der Versandkosten.
2 Katzenfiguren aus Keramik zu verkaufen: Das könnte Schäfer mit Schafen, Keramik Ich verkaufe hier vier bemalte Keramikfiguren, alle in gutem Zustand. 1 Schäfer mit Lamm auf dem 4 EUR Hamm Vase mit Aufdruck "Heessen" zu verkaufen Habe noch die auf dem Bild abgebildete Vase mit dem Aufruck "Heessen" zu verkaufen. Die Vase ist 10 EUR Hamm Katzenfigur verkaufe als Deko schwarz - weiße Katzenfigur ( 20 cm hoch ); an diversen Stellen Farbe 8 EUR VB Hürtgenwald Elfe, schlafend Ich verkaufe hier eine Elfe aus Polyresin, 5 cm hoch, in sehr gutem Zustand. Bitte beachten sie 2 EUR Hamm Elfe mit Blume, 17 cm Ich verkaufe hier eine Elfe aus Polyresin, 17 cm hoch, in sehr gutem Zustand. Bitte beachten sie 2 EUR Hamm Elfe, knieend, 8 cm Ich verkaufe hier eine Elfe aus Polyresin, 8 cm hoch, in sehr gutem Zustand. Bitte beachten sie 2 EUR Hamm kleine Standvitrine mit Hummel-Moccatassen Hummel-mocca-Sammeltassen, 12 Stck. in passender, kleiner Standvitrine 150 EUR VB Hamm

0 comments:

Post a Comment