Wednesday, February 20, 2013

Wanduhr Koziol M Numbers Uhr Blau Kunststoff

Wanduhr Koziol M Numbers Uhr Blau Kunststoff Preis: 15 EUR:
Ich biete hier eine Wanduhr der Marke Koziol an. Durchmesser ca. 45cm. Die Uhr hing ca. 3 Monate befindet sich in einem sehr guten Zustand.
Wanduhr Koziol M Numbers Uhr Blau Kunststoff: Das könnte Bieten Palettenreinigung an Bieten maschinelle Palettenreiniung für Firmen an, bei denen die Kunststoffpaletten gereinigt bzw. VB Bezirk 1 Bettdecke in Übergröße Wegen Haushaltsauflösung, muss ich mich hier von ein paar Sachen trennen. Hier habe ich zwei 15 EUR VB Bezirk 1 Hohe Vase, Dekovase, Keramikvase, altrosè Dekovase 25 cm hoch in altrosé. Der Durchmesser oben ist 15 cm - unten 8,5 cm. Die Glasur der Vase 16 EUR VB Bezirk 1 Kristallspiegel in altem Rahmen aus den 1920er Jahren Alter Rahmen zum Spiegel umfunktioniert, leicht getönter neuer Kristallspiegel, 140x70 cm. 190 EUR Bezirk 1 Gestern, 17:38 Bieten Rollpaletten im Format 800x600mm an Bieten sogenannte Dollies (Rollpaletten) an. Diese innovative Palette ist aber etwas VB Bezirk 1 Überdecke 2mx2m Wegen Haushaltsauflösung muss ich mich leider von ein paar Sachen trennen, wie z.B. von dieser 10 EUR Bezirk 1 Orientalische Sternlampe Orientalische Sternlampe 80 EUR Bezirk 1 Gestern, 17:40 Omas Sofa aus den 1920er Jahren (?) Altes in den 1980er Jahren neu bezogenes und mit einem neuen Federkern ausgestattetes Sofa an 160 EUR VB Bezirk 1 Moderne Couch Velourstoff *Gepflegter Nichtraucher Haushalt* Aus Platzgründen möchte ich hier diese moderne und gepflegte 3er Couch anbieten. Der Bezug ist 100 EUR Bezirk 1 Modernes Sofa+1 Sessel*Marke H&W*Federkern/Velourstoff Hallo zusammen-ich biete hier ein modernes Sofa mit passendem Sessel an. Sofa und Sessel sind 70 EUR Bezirk 1

0 comments:

Post a Comment