Saturday, February 16, 2013

Spiegelwand auf stabiler Platte

Spiegelwand auf stabiler Platte Preis: 49 EUR VB:
Dekorative Spiegelwand mit aufgesetzten Stegen. Spiegel auf matt lakierter Möbelplatte (sehr stabil). Maße: ca. 205 cm hoch, ca. 105 cm breit Bitte nur Selbstabholer.
Spiegelwand auf stabiler Platte: Das könnte Elfenspiegel elfenspiegel für die wand ( bei uns passt er leider nicht mehr rein ) 150 EUR VB Köpenick Gestern, 20:04 Großer, wunderschöner Spiegel Hiermit verkaufe ich meinen wunderschönen, großen Spiegel: -Maße: 1,06/76 cm -Rahmenfarbe: 30 EUR Köpenick Spiegel und Ablage für das Bad Hermit biete ich meinen schönen Spiegel und die dazu passende Glasablage. Maße: Spiegel 62 x 40 EUR VB Köpenick Heute, 15:50 Türstopper Hund Ich biete meinen süßen Türstopper an. 5 EUR Köpenick Heute, 15:55 Kunstdruckbild Bild von Ahrweiler "Blumenvase" 71 x 52cm mit goldfarben Bilderrahmen für 10,00€ VB oder macht 10 EUR Köpenick Heute, 16:58 Schreibtisch Schreibtisch, wie oben abgebildet, guter bis sehr guter Zustand, abzugeben. Maße: L118 BT79 20 EUR Köpenick Waschbeckenunterschrank Hiermit verkaufe ich meinen Waschbeckenunterschrank: - weiß - H 67/ T 34 / B 57 - kleine 10 EUR Köpenick Hagebutten im Winter Sehr schönes, dreiteiliges Bild. Direkt aus der Ausstellung der Künstlerin gekauft zum Neupreis von 50 EUR Köpenick Elegante Tischuhr silberfarben Batterienbetrieb NEU Elegante Tischuhr silberfarben Batterienbetrieb NEU Super elegant ist diese NEUE Tischuhr, die 5 EUR Köpenick

0 comments:

Post a Comment