Monday, July 30, 2012

Altes Bild hab ich mal von der Uroma geerbt

Altes Bild hab ich mal von der Uroma geerbt Preis: VB:
Mit Rahmen ist aber schon der Lack ab würde ich sagenWas für Liebhaber . .
Altes Bild hab ich mal von der Uroma geerbt : Das könnte Angerer der Ältere "Einhorn" - handsigniert! Wir verkaufen an Selbstabholer das handsignierte Bild "Einhorn" von Angerer dem Älteren in einem 89 EUR VB Hürth Bild mit Rahmen Biete ein Bild mit Rahmen und Glas an,mit griechischen Motiv und mit den Maßen B 0,80m H 0,60m . 20 EUR Hürth Bild " Kltaschmohn " von Heide Dahl Klatschmohn von Heide Dahl 1981 - inklusive Rahmen ( schwarz / goldfarbend ) - Maße mit Rahmen 80 EUR VB Hürth Bild mit Rose Bild hat die Maße 77 cm X 77 cm. Abholung in Hürth 5 EUR Hürth Bild mit Echtholzrahmen Bild mit Echtholzrahmen 5 EUR Hürth Rosenbild Deko Rosenbild 60cm X 60 cm 8,00 8 EUR Hürth mal etwas anderes ich habe diesen Stoffdruck oder vielleicht auch gemalt - vor Jahren in Griechenland in einem kl. 65 EUR VB Iserlohn Altes Bügeleisen aus Uroma`s Zeiten Ein sehr altes Bügeleisen aus Uroma´s Zeiten. Leider ist mir das genaue Alter nicht bekannt, aber 15 EUR Elberfeld Bild hinter Glas mit Holzrahmen Bild in grauem Holzrahmen hinter Glas, 088 x 0,77 cm VB Hürth 2 Bilder von Heide Dahl inkl. Rahmen 2 wunderschöne Bilder von Heide Dahl - mit Kamillemotiv von 1980 und Anemonenmotiv von 1983 - 70 EUR VB Hürth

0 comments:

Post a Comment