Friday, July 27, 2012

PartyLite 12 Teelichter versch. Düfte Sammlungsauflösung

PartyLite 12 Teelichter versch. Düfte Sammlungsauflösung Preis: 6 EUR:
Hallo! Ich löse aus privaten Gründen meine PartyLite-Sammlung mit vielen Raritäten auf. je 12 Teelichter für NUR 6,00€ in folgenden Düften: Agavennektar, Himbeer-Thymian, Blaue Tamarinde, Birne-Quitte, Kiwi-Erdbeere, Kräuter-Minze, Mandarinenpunsch, Zimt-Lorbeer Einige der Düfte habe ich auch mehrfach da, bitte erfragen! 9 Teelichter für NUR 5,00€: Limoncello 8 Teelichter für NUR 5,00€: Tiramisu Ich freue mich auf Ihren Anruf unter: 0174/ 31 76 745.
PartyLite 12 Teelichter versch. Düfte Sammlungsauflösung: Das könnte schicker kerzenhalter Teelichter+ 6duft teelichter gratis schicker gebogener kerzenständer guter zustand&versand möglich für 12 teelichter :) 10 EUR Fürstenwalde (Spree) PartyLite " Alles muss raus " Hallo ihr Lieben, Ich habe aussortiert , ich hoffe für euch ist was schönes dabei :) Ideal als VB Templin PartyLite Kerzen für jeden. Sie lieben den Duft von einem Hauch frische in ihrem Zuhause, sie lieben das dekorieren dann sind Zu verschenken Potsdam Partylite Verona Teelicht- und Votivkerzenhalter Partylite Verona. Bietet Platz für viele schöne Dekorationsideen. Höhen der Halter 20 EUR Potsdam PartyLite- Beraterin für Berlin und Brandenburg An alle Kerzenliebhaber, ihre Beraterin für Berlin und Brandenburg, Kristin Pioch- Reimann, hat Zu verschenken Wandlitz PartyLite - neuwertige Artikel zu verkaufen *OVP* Folgende Artikel sind noch vorhanden (gegen Aufpreis kann auch versandt VB Bergfelde Partylite versch. Kerzenhalter zuverkaufen Neu/Ovp Hallo biete euch hier ein paar Kerzenhalter der Firma Partylite.Ihr habt auf alle Artikel 2 Jahre VB Spremberg Teelicht/Kerzenhalter Teelicht/Kerzenhalter aus Glas, Verzierung mit Röschen und Röschenteelichter (oben ein ganz wenig 4 EUR Beeskow Partylite*** Noch ein Lieblingsstück von PartyLite. 40 EUR Leegebruch Partylite Kerzenhalter Ich muss wegen Umzug meine Partylite Sammlung verkleinern
Der Kürbis ist in ein Super Zustand und Cottbus

0 comments:

Post a Comment