Thursday, July 26, 2012

Wunderschöner Vulcano 423 „Made in Germany“ Messing-Handwerk Alem

Wunderschöner Vulcano 423 „Made in Germany“ Messing-Handwerk Alem Preis: 15 EUR:
Vulcano aus Messing „Made in Germany” Nr. 423 Handwerk Alemania Er eignet sich besonders zu Dekorationszwecken. Höhe ca. 19cm Breite ca. 27cm Gebraucht Da ich mich neu einrichte, verkaufe ich meine Deko. Die Teile sind sehr gut erhalten, aber es können altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden sein. Ich habe sie auf den Fotos dokumentiert. Ich bin kein Fachmann und habe daher die Artikeltexte nach besten Gewissen aufgesetzt. Versandkosten 4,80€ Ich bin kein Händler sondern nach BGB eine Privatperson und schließe hiermit die nach neuem EU-Recht vorgeschriebene Garantie und Umtauschrecht von einem Jahr auf alle hier angebotenen Produkte aus.
Wunderschöner Vulcano 423 „Made in Germany“ Messing-Handwerk Alem: Das könnte Vase aus Messing handbemalt. Made in Germany Alte gut erhaltende handbemalte Messingvase . Motiv Schmetterlinge. Made in Germany. Höhe ca. 18,5 10 EUR Möhnesee HETTIG QUARZ WANDUHR MADE IN GERMANY biete gut erhaltene hettig quarz wanduhr in toller optik ,versand +4€ 25 EUR Engelskirchen Antikes Telefon, Made in Germany aus dem Jahre 1972 Antikes Telefon, Made in Germany aus dem Jahre 1972 in einem guten Zustand, Farbe: schwarz 35 EUR Overath Sammlerteller Wandteller Triptis Porzellan 1891 Made in Germany Sammlerteller Wandteller Triptis Porzellan 1891 Made in Germany Älterer Sammlerteller von 10 EUR Mülheim Römertopf Made in Germany Wenig benutzter Römertopf. Kaum Gebrauchsspuren 5 EUR Vreden Wandlampe in Messing Messinglampe mit Baummotif, Deutscher Hersteller ,kann auch in Aachen abgeholt werden. 5 EUR VB Roetgen Schreibtisch, Made in Germany. Schreibtisch, Made in Germany. Topmodische Schreibtische mit traumhaft schönem Design, die sich 200 EUR Winterberg SKS 95% Zinn Made in West Germany Wandteller Dekoration Schmuck Verkaufe SKS 95% Zinn Made in West Germany Dekoration Wandteller "Traubenernte" Versand 4 15 EUR VB Gütersloh

0 comments:

Post a Comment