Friday, July 27, 2012

Party Lite Eiskristall Kerzenhalter Trio

Party Lite Eiskristall Kerzenhalter Trio Preis: 29 EUR VB:
Verkaufen hier 4 Eiskristall Kerzenhalter Trio.Die Kerzenhalter sind einwandfrei in Ordnung.Versand möglich, aber Abholung wäre uns auf Grund der Zerbrechlichkeit lieber.. .
Party Lite Eiskristall Kerzenhalter Trio: Das könnte Party Lite/ PartyLite Teelichthalter Herbstzeit, Trio Da ich meine PartyLite Sammlung auflöse, biete ich o.g. Artikel zum Verkauf an. Das Trio wurde fast 12 EUR Dortmund-Huckarde PartyLite Kerzenhalter "Mosaik Trio" Kerzenhalter "Mosaik Trio". Es handelt sich um drei unterschiedliche Höhen von 17,18 und 19 cm 30 EUR Dortmund-Huckarde Party Lite, Kerzenhalter, Herbstblatt-Trio groß, inkl. Kerzen Hallo, ich verkaufe hier gebrauchte aber sehr gut erhaltene Kerzenhalter von Party Lite und zwar 45 EUR Lennestadt 25.10.2010 "Retro" "Vintage" "Stearin" Eiskristall Blumenstrauss Kerzen "Retro" "Vintage" "Stearin" Eiskristall Blumenstrauss Kerzen 6 Stück Da ich mich räumlich 7 EUR VB Leverkusen Party Lite Folgende Kerzen werden verkauft: 2X18 Teelichter gemischt (Faszinierende Feige, Prickelnde 60 EUR VB Langenfeld Party Lite Bambus Kerzenhalter Kerzenhalter von Party Lite zu verkaufen. Bitte schauen sie auch meine anderen Anzeigen an, in 10 EUR Lage PartyLite Kerzenhalter Habe hier ein schönes 5-teiliges Kerzenhalter Set von PartyLite aus Bleikristall in Milchglas 75 EUR VB Hamm PartyLite Kerzenhalter Windlichtglas "Burgund" Dieses Windlicht wurde mundgeblasen und daher sind diese Windlichter alle 55 EUR Hamm

0 comments:

Post a Comment