Thursday, July 26, 2012

Wunderschöner Krug aus Ton/Keramik (29)

Wunderschöner Krug aus Ton/Keramik (29) Preis: 3 EUR:
Krug aus Ton/Keramik Er eignet sich besonders zu Dekorationszwecken. Gebraucht Da ich mich neu einrichte, verkaufe ich meine Deko. Die Teile sind sehr gut erhalten, aber es können altersbedingte Gebrauchsspuren vorhanden sein. Ich habe sie auf den Fotos dokumentiert. Ich bin kein Fachmann und habe daher die Artikeltexte nach besten Gewissen aufgesetzt. Versandkosten 4,00€
Wunderschöner Krug aus Ton/Keramik (29): Das könnte 2 OSTERHASEN AUS TON/KERAMIK - OSTERN - DEKORATION Wir geben einen Teil unserer Osterdekoration ab. Unter anderem trennen wir uns von diesem 7 EUR Bezirk 8 Keramik Krug, Krug, Handarbeit Der Krug ist sehr gut erhalten, hat eine sehr schöne Oberfläche: blau/Noppenstruktur. Er ist 8 EUR Schildesche Krug, Schalen, Keramik Verschiedene Keramikgefäße mit Blumenmotiv. Nichtraucherhaushalt. Bei Interesse machen Sie mir VB Netphen Gestern, 15:34 Figur. Glaube aus Ton oder Keramik . Figur ist ganz und sehr schön! 29 EUR VB Elberfeld 18.09.2010 Figur. Glaube aus Ton oder Keramik . Schwanzspitze angeklebt worden! 25 EUR VB Elberfeld 18.09.2010 2 Krüge - Bunzlauer Keramik Verkaufe 2 Bierseidel / Krüge aus Bunzlauer Keramik in den typischen Farben. Die Krüge wurden 14 EUR Bochum-Ost wunderschönes Figurenpaar aus Keramik zu verkaufen Figurenpaar aus Keramik, 12cm hoch, optisch einwandfrei ! Versand mit DHL 3,90€ 8 EUR Bochum-Süd Krug Krüge Hallo, habe diese und noch ein paar mehr Krüge abzugeben. Ebenso Steingut. 3 € pro 3 EUR VB Heiligenhaus Keramik- Deko- Artikel- Blau -Töne Deko Artikel einer namenhaften Keramikwerkstatt aus Eilshausen. Im Einzelnen : ein VB Hiddenhausen

0 comments:

Post a Comment