Monday, September 24, 2012

Duftlampe Elefanten

Duftlampe Elefanten Preis: 8 EUR VB:
Duftlampe Elefanten noch Original verpackt und ungeöffnet. Neuwertig. War ein Geschenk, ist aber leider nicht so mein Ding.
Duftlampe Elefanten: Das könnte Duftlampe Neu!!! Hallo ich verkaufe hier eine neue Duftlampe. Wie gesagt Ihr Zustand ist neu. Gut geeignet als 5 EUR Trittau Kerzenhalter antik Kerzenständer antik, massiv, 2 Stück (siehe Foto) mit Kerze, 81 cm hoch, einzelnd 15 €, beide 15 EUR Russee-Hammer Kerzenständer, Kerzenhalter Ich biete einen schwarzen Kerzenständer. Ist ca 20 cm hoch und sehr dekorativ. Keine Garantie oder 2 EUR VB Russee-Hammer Kerzenhalter Wand Kerzenhalter für die Wand Länge 60 cm 10 EUR Russee-Hammer Kerzenparavent Kerzenparavent 90 cm hoch 80 cm breit Teelichterparavent 15 EUR VB Russee-Hammer Duftlampe mit wechsellicht Duftöl Lampe der Marke partylite
Duftmelts gebe ich mit dazu!!!!
Die Lampe ändert die Farben 40 EUR Winsen Terracotta Kugeln 3 Terracotta Kugeln mit Sternenmuster je 4 €, alle 3 für 10 € 12 EUR Russee-Hammer Duftlampe Delphin dunkelblau; Kerzenständer; neu Delphin Duftlampe, dunkelblau, nur zum fotografieren ausgepackt. Höhe: ca 15,5 Breite: ca 12 3 EUR Kuddewörde Kerzenhalter Kerzenhalter, robust 9 EUR Kiel 2 wunderschöne Kerzenhalter+Kerzen Ich muss meine beiden Kerzenhalter nach einer Renovierung verkaufen, weil sie einfach nicht mehr 7 EUR VB Mettenhof

0 comments:

Post a Comment