Sunday, September 23, 2012

Messingdeko und Messingkerzenhalter

Messingdeko und Messingkerzenhalter Preis: 20 EUR VB:
Verkaufe eine Reihe von Messingdeko und Kerzenhaltern wie auf den Fotos zu sehen. Sie sind in gutem Zustand.
Messingdeko und Messingkerzenhalter: Das könnte Jugendstilkommode mit Spiegel und Messingkerzenhalter Ich habe hier eine wunderschöne Kommode. Sie hat sich lange bei mir im Schlafzimmer gut gemacht und 170 EUR VB Drochtersen Regal gußeisern Hier verkaufe ich ein schickes gußeisernes Regal. Wie neu! Es ist ca. 40 cm hoch und 30 cm 12 EUR Lüneburg Hängekorb gußeisern Ich verkaufe einen schicken Hängekorb aus braunem Gußeisen. Er ist ca. 60 cm hoch inklusiv 10 EUR Lüneburg bernsteinfarbener Ammonit Ein in zwei Teile geschnittener Ammonit, Höhe 12 cm, Breite 14,5 cm einwandfreier Zustand, gut 39 EUR Lüneburg Apothekergewichte Moin von opa geerbt. Gewichte von 0,5-5,0 kg. Zwei sind doppelt. 35 EUR Lüneburg Hölzernes Spinnrad Schönes Spinnrad aus Holz. Einfach ein Muss für jeden Liebhaber solcher Spinnräder. Die Höhe VB Lüneburg Kugel aus Bein Eine seltene wunderschöne Dekokugel aus Bein, elfenbeinfarbig, Höhe 13 cm, Oberfläche mit 39 EUR Lüneburg Pendel-Wanduhr m.Gong (Junghans eine schöne Wanduhr in Nussbaum. Zwei lange Pendel regulieren den Lauf und den warmen, satten Gong 30 EUR VB Lüneburg Globus in Antikoptik mit Beleuchtung Ich verkaufe eine Globus in antiken Look. Der Globus ist in einem neuwertigen Zustand, allerdings 15 EUR VB Lüneburg wunderschöne Nostalgie Untersetzer, Glasuntersetzer Ich biete hier fünf wunderschönen nostalgische Glasuntersetzer zum Verkauf an. Sie sind in der 2 EUR Lüneburg

0 comments:

Post a Comment