Saturday, September 29, 2012

Wunderschönes geschnitztes Holzkreuz "Jesu Leben

Wunderschönes geschnitztes Holzkreuz "Jesu Leben Preis: VB:
Dieses wunderschöne geschnitzte Holzkreuz mit 6 Bildern aus dem Leben Jesu stammt aus dem Haushalt meiner Großeltern und findet bei mir leider nicht den passenden Platz. Es hat eine Höhe von 28 cm und ist 20 cm breit. Das Kreuz ist sehr gut erhalten, es sieht aus wie neu. Wenn Sie meinen, einen schönen Platz für das Kreuz zu haben, machen Sie mir doch bitte einen fairen Preisvorschlag. Ich freue mich auf Ihre Angebote! Fragen beantworte ich gern und schnell per mail :-) Standort ist Medelby
Wunderschönes geschnitztes Holzkreuz "Jesu Leben: Das könnte Holzkreuz "Antik" Jesus - Holzkreuz antik - Höhe: 63 cm 20 EUR Mildstedt Christusfigur, Jesus, neu, schöne Holzarbeit Exklusive Christusfigur ca. 15 cm aus einer außergewöhnlichen Kollektion, die per Hand geschnitzt 20 EUR Barmstedt 14.06.2010 Madonna mit Kind,geschnitzt "Naturholz Hier verkaufe ich eine Madonna ( ca 30 Jahre ),die ihr Kind im Arm hält. Diese ist aus Naturholz 95 EUR VB Kiel Holz Adler geschnitzt in einem Stück Holzadler detailreich handgeschnitzt aus einem Stück wild und elegant mit gelungenem Raubvogel VB Elmshorn geschnitzte Holzfigur "Frau mit Wassetrkrug" Handarbeit Hallo, ich verkaufe hier eine handgefertigte Holzfigur "Frau mit Wasserkrug" Die Figur ist 120 EUR VB Harrislee *******WANDUHR AUS DEM ORIENT*****HOLZ-GESCHNITZT*** Wunderschöne handgearbeitete Wanduhr aus Holz aus dem Orient. Leider passt sie nicht mehr zu 39 EUR VB Norderstedt Dachziegel Creaton Sinfonie Dachziegel von Creaton Finesse schwarz glasiert Firstanschlussziegeln - neuwertig - 120 EUR VB Weesby Abgelagertes Kaminholz / Brennholz (Mischholz) Verkaufe Abgelagertes Kaminholz / Brennholz (ofenfertig) Buche/Esche—75€ pro m³ Mischholz—55€ pro 55 EUR Weesby sehr gut erhaltener handgeknüpfter Orient - Teppich Verkaufe einen sehr gut erhaltenen handgeknüpften Orient - Teppich aus Indien. Maße: 254 x 252 300 EUR VB Weesby

0 comments:

Post a Comment