Thursday, September 27, 2012

verkaufe mein scöne kristal gläster

verkaufe mein scöne kristal gläster Preis: 10 EUR VB:
wachtmeister kristal gläser klein 24 und gross 2x12 stück für gastronomie geignet .ander siehe bild. preis pro packung
verkaufe mein scöne kristal gläster: Das könnte BENJAMINI Kunstbaum Incl. Übertopf - Höhe 150 cm - Breite 70 cm Evtl. Selbstabholer, da Versand schlecht möglich. 30 EUR VB Ostend ERNO-Glas-SCHACHSPIEL Spielfeldgröße 38x38 cm Bruch- und versandsicher in Originalverpackung. Ideal als Geschenk. Nur 49 EUR VB Ostend Kronleuchter aus Kristal zu verkaufen Bei Fragen einfach anrufen: 0561/ 35 EUR Kassel Kristal / Böhmische Bleikristalsammlung Echte, ca. 40 Jahre alte handgeschliffene, böhmische Bleikristalsammlung: bestehend aus div. 50 EUR Nieder-Eschbach Runder grosser Kerzenhalter Schneckenförmiger Kerzenhalter mit organgenen und roten Gläsern für Votivkerzen. Abzuholen im 10 EUR VB Ostend Gerahmtes Bild Spanischer Druck Diesen Druck habe ich in Spanien gekauft und in Deutschland rahmen lassen. 39 EUR VB Ostend Partylite Eisschale NEU Partylite
Pillarkerzenhalter “Eisbecher“
+
2 Kugelkerzen
+
Kerzenlöscher “Eiskugel“
- NEU + in 25 EUR VB Ostend Hochfloteppich zu verkaufen Verkaufe meinen Hochflorteppich, cremefarben, 65X130, sehr guter Zustand. Bei Interesse bitte 20 EUR Ostend Mikrowelle zu verkaufen Verkaufe meine Mikrowellevoll funktionsfähig! Bei Interesse bitte melden unter 25 EUR Ostend

0 comments:

Post a Comment