Wednesday, September 26, 2012

Scheibengardine und Stange *fast neu*

Scheibengardine und Stange *fast neu* Preis: 19 EUR VB:
Verkaufe fast neue Scheibengardine inklusive Stange -hing nur drei Monate (passte dann nicht mehr in die neue Wohnung), sehr guter Zustand -leichtes Material ->sehr modern -Farbe: lindgrün, weiß, braun -11 Laschen, 4 Bändchen zur Raffung (die Länge ist also veränderbar), 1 Beschwerungsstange aus Plastik -Maße Gardine: Breite 119cm, Länge 84cm (auf dem Bild ist sie gerafft) -Maße Stange: 149cm lang mit der Seitenverziehrung -Neupreis der Gardine beträgt 13,95€
Scheibengardine und Stange *fast neu*: Das könnte Rentierfell aus Norwegen Winterfell ca. 170 x 100, gut erhalten, aus einem Nichtraucherhaushalt. Versand für 10€ möglich. 35 EUR VB Grabow 4 Pferde aus Porzellan Ich biete hier 4 Pferde aus Porzellan. Auch Einzelverkauf für je 0,50 €. Alle unsere angebotenen Zu verschenken Grabow Haflinger-Motiv für Pferdefreunde Ich verschenke hier ein handbemaltes Haflingermotiv. Zu verschenken Grabow 2 tolle Bilder - Sonne und Mond Ich biete hier zwei schöne Bilder. Maße ca. 27 x 27 cm zum Aufhängen. Wir sind ein tierfreier 5 EUR Grabow PartyLite Vorführung Hallo! Ich bin PartyLite Beraterin aus Leidenschaft! Gerne möchte ich auch ihnen unsere Zu verschenken Grabow Tolles Bild, schwarz/blau, Maße ca. 51 x 42 cm Ich biete hier ein tolles Bild zum Aufhängen, Maße ca. 51 x 42 cm. Wir sind ein tierfreier 2 EUR Grabow Galerieschiene, weiß, 3 x 2 m mit Zubehör 3 Galerieschienen mit Seilen etc. umständehalber günstig abzugeben. 49 EUR VB Grabow Stromaggregat 2Takt - Stromaggregat 220 V / 0,63 Kw 50 EUR VB Grabow Praktischer Brotkasten von IKEA in blau Ich biete hier einen praktischen dunkelblauen Brotkasten von IKEA. 1 EUR Grabow

0 comments:

Post a Comment