Friday, September 21, 2012

4 Sofakissen, Kissen, Sofa-, Couch-Kissen

4 Sofakissen, Kissen, Sofa-, Couch-Kissen Preis: 15 EUR VB:
Hallo, ich verkaufe hier von meinem schon ausgedienten Sofa die noch vorhanden Kissen. Es waren insgesamt 6, aber zum verkauf stehen nur 4 Kissen. 2 habe ich selber behalten, da sie echt bequem zum anlehnen sind. Sie sind schön stabil und bieten dem Rücken viel mehr halt als normale Kissen (halt Couchkissen). Wem das Muster nicht zusagt, der kann ja ganz einfach einen neuen Bezug überziehen und schon sind sie wie neu und modern ;) Die Kissen sind auch waschbar. Meine 2 Kissen habe ich einfach durch die Waschmaschine gejagt. Die Form und der Halt ist genau wie vorher. Maße: 55x55cm Man kann sie auch einzeln erstehen. Stück: 4€
4 Sofakissen, Kissen, Sofa-, Couch-Kissen: Das könnte Schöne Sofa-Kissen Verkaufe sehr schöne Sofa-Kissen, noch neu und in der Lieferfolie verpackt. Sie gehörten zu 10 EUR Steglitz NICI Kissen Pink Rosa Rot Sofa Couch Schlafzimmer Kinderzimmer Sie können hier 5 Original Nici Home Lounge Kissen aus der LOVE Kollektion zu einen Knüllerpreis 80 EUR VB Lichtenberg Playboy Kissen Playboy-Kissen mit einem Durchmesser von 60 cm. Nur 10,00 Euro! Entweder Versand (zzgl. 10 EUR Lichtenberg Couch Kissen Verkaufe die gut erhaltene couch, mit zwei große kissen für 15 euro!!!!! VB Reinickendorf Sofakissen, Dekokissen im romantischen Laura Ashlex Style - NEU Ich verkaufe ein wunderschönes dickes und weiches Sofakissen mit romantischem Laura Ashley 10 EUR Lichtenberg Couch/ Schlafsofa/ Ecksofa mit Verstaumöglichkeit und Kissen Hallo, ich möchte mein schönes Eck-/Schlafsofa verkaufen. Ich werde mir komplett neue Möbel für 200 EUR Lichtenberg Kissen Deko-Kissen mit goldenen Pailletten 10 EUR Tempelhof Tagesdecke und vier Kissen Wende-Tagesdecke in rot/orange (180x280 cm) mit vier passenden Kissen (ca. 70x70 cm) an 25 EUR Wedding Kissen (verschieden) Hej, verkaufe meine Kissen. Entweder alle zusammen für 10€ oder einzelnd für 2-3€. Bei den 10 EUR VB Friedrichshain

0 comments:

Post a Comment