Monday, February 18, 2013

Fotovorhang Bildervorhang Dekoration Fotos

Fotovorhang Bildervorhang Dekoration Fotos Preis: 6 EUR VB:
Ich möchte meinen schönen Fotovorhang verkaufen, da ich umziehe und leider keinen Platz dafür finde, Der Vorhang ist 90x180cm groß und hat 5 (in der Breite) x 10 (in der Höhe) (also 50) Fächer für Fotos, Bilder, Postkarten oder sonstiges. Jedes Fach hat eine Größe von etwa 18x14cm. An der Oberseite befinden sich 5 Metallösen, um den Fotovorhang aufzuhängen. In meiner alten Wohnung war der Vorhang immer ein toller Blickfang.
Fotovorhang Bildervorhang Dekoration Fotos: Das könnte Schaukeldrehstuhl (Rattan) Schaukeln - vor, zurück, seitlich Drehen - 360° + Mehrfachumdrehungen möglich :-) einfach eine 70 EUR Peterswerder Metallregal chrom zum Zusammenstecken Ich verkaufe mein Metallregal (glänzend). Es wurde nur für Ordner benutzt. Ca. Maße: 154 x 104 x 45 EUR Peterswerder Wunderschöne Vorhänge in rot Hallihallo, ich verkaufe zwei wunderschöne Vorhänge in der Farbe rot. Sie kommen aus einem 15 EUR Peterswerder 160 Dachziegel neu 160 neue Doppel-Muldenpfalzziegel in rot engobiert noch in Folie verpackt zu verkaufen 175 EUR Peterswerder Chefsessel aus Leder von Topstar, beige Biete einen gebrauchten Bürosessel aus Leder von Topstar. Leder leider an einigen Stellen, siehe 65 EUR VB Peterswerder Edle Vorhänge Hallo, ich verkaufe zwei edle Vorhänge in der Farbe creme. Es ist ein zartes, durchschimmerndes 15 EUR Peterswerder IKEA Kleiderschrank Hemnes Hallo, ich habe einen 5 Monate alten IKEA Kleiderschrank von der Serie Hemnes abzugeben. Top in 220 EUR Peterswerder Schornsteinabdeckung - Orkanaufsatz ; ;;, aus Beton / VA Schornsteinabdeckung - Orkanaufsatz ; ;;, aus Beton mit Dächli aus Edelstahl Maß 35 x35 bei 50 EUR VB Peterswerder Kleiderständer IKEA Nicht mehr erhältlich, ausziehbar, mit Hängeaufbewahrungsschubladen 12 EUR Peterswerder 2 Ikea-Regale Billy schwarz, Ideal für CD´s, DVD´s, Bücher, je 60 x 193, 17 Einlegeböden 100 EUR Peterswerder

0 comments:

Post a Comment