Monday, February 18, 2013

Acrylbild - Unikat 50 x 70 / Mädchen

Acrylbild - Unikat 50 x 70 / Mädchen Preis: 50 EUR:
Hallo, ich bin Hobbymalerin und brauche dringend Platz für viele neue Ideen, deswegen hier die Chance für Euch ein Original von mir günstig zu ergattern hier gibt es ein tolles Bild mit einem Mädchen, mit Schmetterlingen größe 50 X 70 , in ganz tollem rotton, und Rundumbemalung - direkt fertig zum aufhängen Acryl auf Leinwand und gegen Staub versiegelt wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt alle von mir angebotenen Bilder sind neu und hangen noch nirgends versand + 10,50 mit hermes
Acrylbild - Unikat 50 x 70 / Mädchen: Das könnte Schuhschrank Echtholz Schuhschrank in sehr gepflegten Zustand. Maße: B 80 cm T 30 cm H 90 cm 2 Kippfächer 60 EUR VB Rüttenscheid Teakholzschreibtisch Teakholzschreibtisch 60er Jahre Altersbedingter Zustand (Siehe Fotos) Stuhl und Aufsatz können 60 EUR VB Rüttenscheid Mache wohnzimmer renovierung Habe zeit ab sofort um ihnen beim renovieren zu helfen
Mache Tapezierarbeiten und andere arbeiten VB Rüttenscheid Tisch IKEA Verkaufe einen schwarzen Tisch von IKEA. Benutzt ohne Gebrauchspuren 10 EUR Rüttenscheid Komplettes neues Schlafzimmer Neues Schlafzimmer der Firma Rauch in Kernbuche-Dekor zu verkaufen. Das Schlafzimmer wurde eine 800 EUR VB Rüttenscheid Leksvik Regal Maße: 800mmx920mmx255mm (HxBxT) Hängeregal aus Massivholz, kann aber auch einfach hingestellt 25 EUR VB Rüttenscheid Ikea Malm Schreibtisch Birke Ich verkaufe meinen gebrauchten Schreibtisch aus der Serie "Malm" von Ikea. Der Schreibtisch ist 60 EUR VB Rüttenscheid

0 comments:

Post a Comment