Monday, February 18, 2013

Windlicht Glas satiniert

Windlicht Glas satiniert Preis: 4 EUR:
Zum Verkauf biete ich ein Windlichtglas in tiefen weinrot mit satiniertem Muster an. Das Windlicht ist ohne Mängel. Den Kerzenkranz gibt es als kostenlose Beigabe. Maße: Höhe 8,5cm x Breite 9,5cm Der Versand erfolgt per DHL versichert 6,90 EUR Privatverkauf: Keine Garantie, keine Rücknahme
Windlicht Glas satiniert: Das könnte 6 Duftkerzen in Likörgläsern 6 Duftkerzen in Likörgläsern,neu und unbenutzt,jedes Glas einzeln in Folie verpackt. Je 1x 5 EUR Hamburg Jenfeld Heute, 09:48 GLAS (oval) Ich biete hier ein Tischglas an.
Länge:19.5 cm
Breite:80 cm
Bei weiteren fragen würde ich mich auf 25 EUR VB Hamburg Jenfeld Glas-Couchtisch in Aluoptik Einfacher Couchtisch mit Glasplatte, Rahmen und Füße in Aluoptik. Größe ca. 0,78m x 0,78m, 12 EUR Hamburg Jenfeld Schöne Deko Schöne dekoration VB Hamburg Jenfeld Schuhschrank Verkaufe Schuhschrank hat paar Gebrauchspuren Breite : 50cm
Länge : 102cm 5 EUR Hamburg Jenfeld Pierrot Bild mit hochwertigem goldenen Rahmen aus Glas Ich verkaufen mein Pierrot Bild. Der Glasrahmen und das Passpartout wurden speziell von einer 40 EUR Hamburg Jenfeld rotes Glas, Weinglas, Weinkelch, 16x13cm Hallo, ich miste unsere Küche aus und da sind mir doch noch ein paar "Gute Stücke" in die Hände 2 EUR Hamburg Jenfeld blaue Kelche, Gläser, Eisbecher, 21x10cm Hallo, ich miste unsere Küche aus und da sind mir doch noch ein paar "Gute Stücke" in die Hände 2 EUR Hamburg Jenfeld Glas von Coca Cola in grau Hallo, ich miste unsere Küche aus und da sind mir doch noch ein paar "Gute Stücke" in die Hände 1 EUR Hamburg Jenfeld TV Fernsehertisch Hifi mit Doppel Glas Hallo käufer ich verkaufe mein TV fernsehertisch (sehr gut erhalten ein jahr alt) Gr. 101cm / 50 EUR Hamburg Jenfeld

0 comments:

Post a Comment